Happy new year!

Fast schon zu spät, aber ich finde, dass man auch am 04.01. ein frohes Neues wünschen darf!

Nach vielen wundervollen Tagen mit meiner Familie und meinen Freunden geht es jetzt wieder ran an die Arbeit! Und vor allem an den in den Feiertagen angegessenen Winterspeck ;-)!

Was kommt nun auf mich zu? Naja, 2016 ist glaube ich ein Jahr der Veränderung. Es stehen viele Anfragen im Raum – und noch mehr Ideen. Eine neue CD? Ein neues Konzert? Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht. Gespräche wurden schon geführt, stehen teilweise noch offen – aber es gibt sie.

Fest steht jedoch, zumindest, dass ich im Oktober wieder für 6 Show’s bei Der Schlüssel – Das Mystical auf der wundervollen Bühne in der Rheinhausenhalle (Duisburg) zu sehen bin. Meine Proben dafür beginnen am 10.01. – ich freue mich sehr darauf, die gesamte Cast nach sechsmonatiger Pause wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.