Und es werde Licht

Pünktlich zum CD-Release meiner EP Music is the key dachte ich, verändere ich doch einfach mal ein wenig das Gesicht meiner Internetseite.

Die Angebote, die einem förmlich an den Hals geworfen werden sind sehr verlockend. Dennoch blieb ich mir und meiner seit Jahren existierenden Einstellung treu: Wenn, dann mache ich alles selber! Und das habe ich mir auch gedacht. Über sämtliche CMS-Systeme bin ich bereits gestolpert. Nachdem meine letzte Internetseite mit Joomla betrieben wurde, möchte ich mich nun an WordPress versuchen. Wie ich finde, klappt das bisher ganz gut.

Wenn man etwas Neues anfängt, muss man sich halt erst einmal reinarbeiten. Mit meiner eigenen Entwicklung in Sachen Webprogramming, Webdesign und Photodesign wächst auch meine Internetseite.

Ich hoffe, dass Sie sich gut zurecht und anschließend gefallen daran finden!

Herzliche Grüße,

Dennis Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.